· 

Unterstützung in schwierigen Zeiten

 

Wie würdest du dich fühlen, wenn du dein Leben wieder in eine gute Balance bringen könntest? Die weltweite Corona-Pandemie führt bei vielen Menschen zu Verunsicherungen, großen Sorgen und Nöten. Ganz unterschiedlich ist das, was wir Menschen derzeit erleben; manche sind einsam, andere sind in ihrer Existenz bedroht oder mit der Anzahl neuer Aufgaben und Rollen überfordert. Solidarität ist da eine gute Lösung. Deshalb möchte ich dir mit einem zusätzlichen Coaching Angebot zur Seite stehen: telefonisch, online oder persönlich. Aufgrund der vielen Nachfragen, habe ich mein Coaching Angebot ausgebaut und unterstütze dich bis zum Ende des Jahres nun auch am Wochenende mit Coaching Terminen. Melde dich gleich für ein kostenloses Erstgespräch und lass uns beginnen. Zahlen kannst du übrigens später - lass uns erst einmal dein Anliegen bearbeiten.