Mit Profiling zum Bewerbungserfolg.

Kompaktcoaching für die Bewerbungssituation.

Bewerbungssituationen setzen viele Menschen unter Druck, besonders, wenn man im Job unglücklich ist oder gar von Arbeitslosigkeit betroffen. Mit jeder Absage wird es schlimmer. Man zweifelt an sich: „Bin ich zu unerfahren?“ „Bin ich zu alt? „Sind meine Gehaltswünsche zu hoch?“ „Was mache ich falsch?“ Im nächsten Schritt, schreibt man dann unendlich viele gleichlautende Bewerbungen – doch damit wird der Erfolg nicht greifbarer, sondern im Gegenteil: die eigene Unsicherheit nimmt zu.

 

Im Bewerbungscoaching konkretisieren wir zunächst Deine Bewerbungsziele. Gemeinsam erarbeiten wir danach eine wirkungsvolle Bewerbungsstrategie – vielleicht liegt diese jenseits der Bewerbungswege, die Du bereits kennst. Wir arbeiten Deine Stärken, Dein Alleinstellungsmerkmal in einem Profiling heraus und bringen Deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Anschreiben) auf den neuesten Stand. Wenn Du möchtest, trainieren wir auch die Situation eines Vorstellungsgesprächs.

 

So hast Du die Möglichkeit, Dich von der Masse abzuheben und nicht nur einen Job zu finden, sondern vielleicht sogar Deine persönliche Berufung.

Termin jetzt buchen