Das Selbstcoaching Experimentierbuch

zufrieden | ausgeglichen | kraftvoll

Persönlichkeitsentwicklung mit Coaching

Das Workbook: Die günstige Coaching-Variante

Fühlst Du Dich oft unzufrieden und kraftlos? Möchtest Du ausgeglichener durch Dein Leben gehen? Gängige Ratgeber helfen da oft wenig, weil lesen allein, wenig verändert. Denn das Problem liegt tiefer. Vor allem, weil wir unsere Aufmerksamkeit häufig nach außen richten und wenig bei uns selbst schauen. Kein Wunder bei all den beruflichen und privaten Aufgaben, die wir zu erledigen haben.

 

Hier kommt eine neue Möglichkeit für Dich: ein Workbook mit dem Du Dich selbst coachen kannst und zusätzlich per Mail mit mir in Kontakt gehen kannst. Es beinhaltet Geschichten, die Dich zum Nachdenken bringen, Background Wissen und Experimente, mit denen Du selbst an Deiner Persönlichkeit arbeiten kannst. In jedem Kapitel ist ein Experiment eingebaut, deren Dauer ist mit Zeitangaben hinterlegt. So kannst Du gut planen, wann Du ein Experiment durchführen möchtest. Bei einigen Experimenten biete ich Dir an, mir diese per Mail zukommen zu lassen. Hierdurch entsteht ein Dialog mit mir, der Dir zusätzliche Möglichkeiten bietet, Dein Verhalten oder Deine Gefühle zu reflektieren.

 

Ich nenne dieses Workbook deshalb "Selbstcoaching Experimentierbuch". Es bietet Dir die Möglichkeit, durch das Experimentieren und den Austausch mit mir mehr über Dich und Deine Persönlichkeit zu erfahren. Ob Du das Experimentierbuch allein durcharbeitest oder durch den Austausch per E-Mail mit mit mir in ein "kleines Coaching" gehst, entscheidest Du.

 

Der Workbook-Inhalt

Das Selbstcoaching Workbook mit vielen Experimenten

Das Workbook umfasst rund 50 Seiten mit 10 Experimenten für Dein Selbstcoaching mit folgendem Inhalt.

 

1.  Was heißt Zufriedenheit für Dich? 5

2.  Unzufrieden im Job oder privat? 8

3.  Analyse: Was genau stört Dich? Was genau fehlt Dir? 9

4. Verlorene Wünsche 21

5. Finde Deine Werte 25

6. Wie setzt Du um, was Du verändern möchtest? 30

7.  Hast Du alles, um zu beginnen? 39

8.  Sei achtsam: jetzt ist der Moment 43

9.  Visualisiere, was Du wirklich willst

 

46

Hier kannst Du das Experimentierbuch zum Preis von 39,00 € gleich bestellen und loslegen. Schreibe mir eine Mail mit Deinen Kontaktdaten.

 

Bezahlung: Du kannst ganz einfach per Überweisung bezahlen. Und kurze Zeit später hast Du das Experimentierbuch in Deinem eMail-Postfach und kannst beginnen.