Das Coaching Workbook.

Workbook mit Coaching Experimenten.
Persönlichkeitsentwicklung mit dem Coaching-Workbook.

Wie mein Coaching Workbook Dich unterstützt, Dein Leben zu verändern.

Das Coaching Workbook: Der preisgünstige Start ins Coaching.

Fühlst Du Dich oft unzufrieden und kraftlos? Möchtest Du ausgeglichener durch Dein Leben gehen? Gängige Ratgeber helfen oft wenig, weil lesen allein, wenig verändert. Das Problem liegt tiefer. Wir erkennen es nicht, weil wir unsere Aufmerksamkeit nach außen richten und wenig bei uns selbst schauen. Kein Wunder, bei all den beruflichen und privaten Aufgaben, die wir zu erledigen haben.

 

Ich biete Dir eine andere Möglichkeit an: ein Workbook, mit dem Du Dich selbst coachen und zusätzlich per Mail mit mir in Kontakt gehen kannst. Es beinhaltet Geschichten, die Dich zum Nachdenken bringen, Wissen und Experimente, mit denen Du selbst an Deiner Persönlichkeit arbeiten kannst. In jedem Kapitel findest Du ein Experiment. Bei einigen Experimenten biete ich Dir an, mir eine Mail zu senden. Du gehst also mit mir in den schriftlichen Dialog. Mit meinen Fragen, die Du per Mail erhältst entsteht ein kleines Coaching, denn ich gebe Dir neue konkrete Impulse, die Dich tiefer reflektieren lassen. Bestelle mein Workbook und lass uns beginnen

 

Was Dich erwartet: Ein Überblick über den Inhalt des Workbooks.

Das Selbstcoaching Workbook mit vielen Experimenten

Ich sende Dir das Workbook per Mail. Es umfasst rund 50 Seiten mit 10 Experimenten mit folgendem Inhalt.

 

1.  Was heißt Zufriedenheit für Dich? 5

2.  Unzufrieden im Job oder privat? 8

3.  Analyse: Was genau stört Dich? Was genau fehlt Dir? 9

4. Verlorene Wünsche 21

5. Finde Deine Werte 25

6. Wie setzt Du um, was Du verändern möchtest? 30

7.  Hast Du alles, um zu beginnen? 39

8.  Sei achtsam: jetzt ist der Moment 43

9.  Visualisiere, was Du wirklich willst

 

46

Hier kannst Du das Experimentierbuch zum Preis von 29,00 € gleich bestellen und sofort loslegen, wenn meine Mail bei Dir ist. Schreibe mir eine Mail mit Deinen Kontaktdaten.

 

Bezahlung: Du erhältst mein Workbook sofort per Mail zusammen mit meiner Rechnung. Die Rechnung zahlst Du ganz einfach per Überweisung.