Veränderung

Veränderung · 11. Januar 2022
Ziele zu haben bedeutet, Veränderungen anzustreben. Setzt Du auch oftmals Ziele mit einfachen Aufgaben gleich, die Du erledigen musst? Dann kommt jetzt die Erklärung, warum das nicht richtig ist. Ziele sind viel mehr als Aufgaben, es sind erwünschte Zustände in der Zukunft, die Du durch entsprechendes Verhalten erreichen kannst. Das Ziel ist also wohin Du gelangen möchtest. Doch wozu brauchen wir überhaupt Ziele? Der Sinn von Zielen liegt darin, dass sie Dich beim Fokussieren unterstützen.
Veränderung · 22. November 2020
Wie würdests du dich fühlen, wenn du dein Leben wieder in eine gute Balance bringen könntest?
Veränderung · 10. August 2020
Wichtiges oder eiliges?
Was ist wirklich wichtig in Deinem Leben? Wie wäre es, wenn Du mal überprüfst, was die wichtigen Dinge für Dich sind und anfängst, Deine Zeit so zu nutzen, wie es das Beste für Dich ist?